Ich könnte mir gut vorstellen, was passiert ist.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. April 2020 11:01:52:

Als Antwort auf: Re: Hast Du Zugriff auf die Reglerparameter? geschrieben von RoadRunner am 29. April 2020 22:03:42:

Moin Rowdi,

ich sag mal so: die Leuts haben ein schönes RC-Car gebaut, wo alles stimmte, und dann hat der Koofmich gesagt: "wir nehmen eine kleinere Batterie, sonst wird das Auto zu teuer. Die Leute kaufen sich dann eine größere und sind die Kings."

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.


Mit Hubi-Kunstflug kann ich mit Rudi nicht mithalten. Nach dem letzten Einschlag meines 450ers in einen Baum habe ich mich auch auf eine kleinere Größe eingeschossen. Ursache des Unfalls war ein mißratender Rückenflug.

Ich fliege jetzt am liebsten 300er. Die sind noch gut zu erkennen in der Luft, aber das Gefahrenpotential ist schon deutlich vermindert. Den 300er lasse ich sogar auch mal in der Wohnung schweben, wenn mir danach ist.

Ein Projekt von mir ist, einen Hubi aus Kaufteilen zusammen zu bauen, der zwei Rotoren hat. Aber da ist ja noch die Terrasse und dies und das und die Mechanik-Prüfung der Tochter und nebenbei ein bißchen Arbeiten und ... und ... und


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]