Re: Unheil Stifter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 29. April 2020 00:05:57:

Als Antwort auf: Re: Unheil Stifter geschrieben von Joachim S am 28. April 2020 22:26:03:

ha auf einmal wieder hellwach der Jo,

ich brauch da nicht zu suchen, da ich eher auf Doping abfahr. Also fast schon böses Zeug, hochdosiert und dabei echt günstig zu bekommen. Wenn ich so seh was ich für Vit C in mich reinschütte, also da brauchts die Spaßdosierungen der SSalze wirklich nicht.
Wer die nun aber nimmt, wird keine Schäden davontragen und macht sich immerhin Gedanken um seinen Körper. Dabei soll es auch Wirkungen von Placebos geben und das ist doch ok. Selbst wenn keine Wirkung zu bemerken ist, beschäftigt man sich zumindest etwas mit der Materie und das ist um Potenzen besser als der blinde Ruf nach Impfung.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]