Biblische Ausmaße...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 28. April 2020 23:42:01:

Als Antwort auf: @ Heinz, sehr hilfreich ist die PDF vom NDR-Podcast geschrieben von Euer armer Willi am 28. April 2020 22:58:18:

...zumindesst der Umfang dieser textlichen Überlieferung!

Ich bin beeindruckt - von soviel Ineffizienz!
Wenn der gute Mann mal weniger über das REDEN würde, was er alles NICHT weiß und statt dessen AUFSCHREIBEN würde was er SCHON weiß und in der übrigen Zeit das tun würde, was er gelernt hat - es wäre ein großer Verdienst für die Menschheit.

Die Überschrift des 36. Podcasts könnte man sich dann nämlich auch schon sparen. Diese lautet "Die Rolle von Kindern ist nicht geklärt".

Grüße
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]