Re: Unheil Stifter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 28. April 2020 21:06:32:

Als Antwort auf: Unheil Stifter geschrieben von Wehner am 28. April 2020 18:19:31:

Ja klar, ich vertraue auf mein Immunsystem und dazu gibt es keine Alternative. In solch Spritze die momentan wieder oft vorgebracht wird, sind Sachen drin die auch nur das Immunsystem zum starten anregen sollen und das sind Sachen die als Gifte bekannt sind. Es gibt massig Infos drüber, die jeder selbst findet. Wer ne Spritze haben möchte, meinetwegen. Aber eine Pflicht lehne ich kategorisch ab.

Wenn ich Dosen verticken wollte, würd ich nen Webshop machen. Gibt ja Kollegen die sowas tun. Ich verkauf zusätzliche Servicemöglichkeiten an Werkstätten. Ein Ende scheint vorprogrammiert, wer keine allzudunkle Brille auf hat, sieht schon Umrisse vom Kommenden.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]