Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 28. April 2020 20:33:21:

Als Antwort auf: echt nur ein 2S ? geschrieben von schumi am 28. April 2020 17:32:16:

Huhu,

@schumi - vom kleinen Akku hab ich keine C-Rate. Nur vom Grossen - 50C.

Grad ausführlich im Industriegebiet den 2200er Akku leergefahren - etwas über eine halbe Stunde hat er gehalten. Motor warm, Akku kaum spürbar warm.
Bei den kleinen Witzbolden war der Akku etwas wärmer aber nicht heiss, aber dafür der Motor.
Das passt alles nicht zusammen. Denke Werner hat recht - da ist was im Dutt.

Das Auto ist ein erster Versuch und ganz nett. Bei azmanon für 120€ - "Choice" mit super Bewertungen....
Die gleiche Kiste gibts unter diversen Labels. Hab ihn für 70€ bekommen.

Nun ist ein Traxxas Slash 2WD unterwegs, der sollte für die nächste Zeit reichen.

@Wehner - mit Schumi red ich auf Lücke.

@Werner - da ist irgendwas faul. Mit dem dicken Akku hat er deutlich mehr Wumms und wird nicht annähernd so warm.

Danke für die Antworten.

Mit besten Grüßen
Roland



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]