Re: datalogging-tool?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. April 2020 18:26:31:

Als Antwort auf: Re: datalogging-tool? geschrieben von Helge am 28. April 2020 17:39:45:

Hi Helge,

ja. Allerdings ist der Ballast ein Riesenteil, der wird nichtmal lauwarm. Die Überwachung hab ich am FU auch schon abgeschaltet...

Und der FU meldet auch keinen Fehler.

Alles sehr rätselhaft. Deshalb muss ich jetzt auch sicher sein, dass der Fehler nicht aus unserer Steuerung kommt. Wenn ich das beweisen kann, hole ich SEW dazu. Vorher wäre mir zu peinlich ;-)

Gruss Jo

Ps, der Motor arbeitet hart an seiner Nennstromgrenze. Wird aber nicht warm, hat genug Pausen.

Anfangs war der FU auch der Meinung, das wäre zu viel für den Motor, und hat abgeschaltet. Diese rechnerische Überwachung hab ich auch ausgestellt.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]