Diese Sch... ist für den Tod meines Moppeds verantwortlich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. April 2020 20:42:26:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung zu 2T-Mischung mit E85: Hübi hats gebracht... geschrieben von Kai_86C am 27. April 2020 17:41:01:

Servus,

>Schade das man E85 praktisch nirgends mehr gekauft kriegt.

Ehrlich, ich brauche den Mist nicht, Seitdem ich das Zeugs im Moped gefahren habe, kriege ich die Kiste nicht mehr zum Laufen. Abgesehen davon, dass man an die Vergaser wirklich schlecht drankommt und es damit richtig unmöglich wird, mal eben dran zu schrauben. Ich nehme an, dass da irgendein Kanal zugegangen ist, den ich mit Pressluft nicht frei gekriegt habe.
Es ist ein Elend.
Alkohol verträgt halt nicht jeder.

Viele Grüße

Waldi

Musste ich mal loswerden. Ansonsten ist der Beitrag für 'n Hugo.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]