In vielen Gefühlsbereichen verstehe ich Deine Einwände!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 00:53:20:

Als Antwort auf: Re: Moin Heinz geschrieben von Heinz am 27. April 2020 00:14:16:

ich hatte auch mal mit den irrationalen Zahlen einen Erstkontakt!
Das war nicht hinterm Zoo am Bahnhof.
Ich bilde mir ein, dass ich sogar das Klassenzimmer nachzeichnen kann (im Architekturplan), die Realschule ist lange abgerissen!

-1 (minus eins) das Rechnen mit negativen Zahlen, das geht schon an die Substanz.

Ich verstehe aber immer noch nicht, was Dich glücklicher macht?
Oder wo Du Dich in Deinen Grundrechten beschränkt fühlst?
Fehlen Dir die Swingerclubbesuche oder das Schlangestehen vor der Eisdiele?
Muss der Virus 3m Wristhöhe und Zähne haben wie ein Brontosaurus und vor Deiner Haustüre lungern?

Musst Du echt erst einen mit der Dachlatte vor die hohle Birne bekommen um zu "Resetten".

Mein Kumpel, Franz, hat den Virus gehabt, wir sehen uns gewöhnlich umme 2 mal die Woche für Hopfenkaltschale zu verköstigen. Nur halt die letzten 6 Wochen nicht, er lag final an der Beamtmung und Freitag hab ich ihn das erstemal gesehen. Er ist mein Alter, aber jetzt sieht er 20 Jahre älter aus, fahles Gesicht, 15kg abgenommen, Winkeärmchen, kurzatmig, Leistungsfähigkeit - obwohl ich 3 mal nachgefragt hatten - keine Antwort, ich geh von 30% aus, was er mal war.
Nee, das muss ich nicht haben!

... und für jeden Tag, wo die Endbirne zu Hause eingesperrt ist (huhu Waldi!), freue ich mich - wir hätten sonst hier einen Affenzirkus!

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]