jetzt ist aber gut, Heinz!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. April 2020 23:30:36:

Als Antwort auf: Re: Wo ist der Widerspruch zu Drosten? geschrieben von Heinz am 26. April 2020 23:10:00:

"Meine Kritik an der Unwissenschaftlichkeit der Arbeit des RKI dahingehend habe ich hier im Forum breit ausgerollt."

Du hast überhaupt keinen einzigen Punkt genannt, welche deinen miesen Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit des RKI untermauert!!

Das RKI ist ein "statistisches Bundes-Amt für Seuchen, Pandemien und sonstige medizinischen Phänomene"!
Ich übersetz das mal: Das ist zunächst mal ein Erbsenzählerladen, der Chef ist Tierarzt und ein Kollege vom Ulf von Richthofen, hier vormals bekannt als UlfR. Im RKI sitzen allgemein keine Genies, die findet und sucht man gewöhnlich in der freien Wirtschaft, also bei Bayer, Monsanto, P&G wenn man den biomedizinischen-genetischen Bereich meint.

... und bitte, Du erwartest ja auch nicht vom Schulamt, dass das Deinen Blagen den Satz des Pytagüros erklärt, weil Du selber zu dämlich bist, den auffe Reihe zu kriegen.

Heinz, lass bitte das Dissen des RKI, wenn Dein geistiger Horizont nicht Amobenhöhe erreicht!

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]