was für ne Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 21. April 2020 13:16:05:

Als Antwort auf: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. geschrieben von huebi am 21. April 2020 09:44:22:

HI Hübi,

wenn Du schlecht drauf bist, such Dir ne Katze und ne große Mikrowelle..... Alternativ spiel ein bisschen mit
Deiner Kettensäge, Käferbäume gibts ja ausreichend.

Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich nicht geschrieben "Mensch Uli Du erzählst aber Quatsch" sondern
habe eine Frage gestellt...
Von anderen Autos kenne ich es, das Temperatur oder Öldruck Anzeigen / Geber einer gewissen Streuung
unterliegen und die angezeigten Werte daher immer "relativ" zu betrachten sind und nicht mit anderen
Fahrzeugen (des gleichen Typs) vergleichbar sind.

Daher die Frage nach der Genauigkeit der Sensoren bzw. der Auswertung, eben weil ich es nicht genau weis.

Bei dem 1Z den ich ausgebaut habe war an einigen Steckern des Motorkabelbaums leichte Korrosion erkennbar
bei Widerstandsmessungen könnte es hier schon zu Verfälschungen kommen, aber hey, was was ich schon
von Elektrik.

Zum JX, beim VTG ist ja die Ansteuerung nicht ganz so trivial (ich meinte JO hatte da beim PRG in der
Anfangszeit Probleme mit Überschwingern), wäre es nicht einfacher nen kleineren Lader rein zu spaxen?
Oder halt einfach mit dem Turboloch leben, ich weis klingt jetzt ketzersich...

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]