Re: Kondensatoren habe ich nicht verbaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 21. April 2020 00:45:38:

Als Antwort auf: Re: Kondensatoren habe ich nicht verbaut geschrieben von Gary am 19. April 2020 15:21:24:

Hi Gary,

Ich hab‘ da noch 'nen Thompson Router, der läuft auf 12V am Anschluß.
Da sieht‘s mit OpenWRT aber nicht gut aus, daher war der DLink dran.
Abgesehen davon, es sollte mir doch gelingen, stabile 5V, 2A auf die Reihe zu bekommen.
Will ja auch noch 'ne IPcam betreiben. Verbrauch ist egal, hab jede Menge Sonne und 400Ah zur Verfügung.

Heute mit Kondensatoren zwischen Input-Ground und Output-Ground getestet- fährt immer noch nicht hoch.

Irgendwann wird das wohl schon klappen. Werde wohl mal das Netzteil aufmachen und nachschauen.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]