Re: mit Bild...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 20. April 2020 13:34:42:

Als Antwort auf: mit Bild... geschrieben von Daniel S am 19. April 2020 21:43:14:

Servus Daniel

Puh ja ein R30 mit J8S Motor is schon was, ich kannte ihn nur im R20.

R30 war mit V6 besser fahrbarer.

Sonst schaut der kackbraune R30 aber doch sehr gut aus, besonders die Cromstossstangen aller erste Sahne!

Bremsschäuche würde ich mir doch genauer anschauen ob die nicht schon zu porös sind!

Felgen sind das 14 Zoll?(gleichen wie Fuego)

Mein J115 steht in einer Garage in AT 2700.

Gruß Rudi

Ps: und stelle die OSD297 mit 175bar ein und stelle die VE Pumpe um 0,5mm(Meisselschlag zu Pumpe und Halter zum 100% rückstellen) vor.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]