Re: keine die durchrutschen können....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. April 2020 08:24:17:

Als Antwort auf: Re: keine die durchrutschen können.... geschrieben von Werner am 16. April 2020 10:19:40:

Hallo Werner,

Du bist ja auch in der maritimen Braanche tätig, da kennst Du bestimmt die Geislinger-Kupplungen oder die von Vulkan. Etwas kleienr sind die von Centa. Ob die bis zur Modellbaugröße rutner leifern können, weiß ich allerdings nicht, aber vielleich wirst Du ja hier fündig- für entprechendes Kleingeld vermutlich. Besonders Centa lässt einen dann auch spüren, wenn man nur D-Kunde ist...

Vielleicht tuts aber ja auch ein "einfaches" Torsionsgummi mit entpsrechenden Flanschen dran. Ich hab aber keine Ahnung, wo es sowas in der Größe gibt oder wo man das ausbauen könnte.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]