... ist wohl so. Daher lass ich auch keine Handwerker mehr in meine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 16. April 2020 20:43:36:

Als Antwort auf: Wenn der Planer sagt... geschrieben von Peter vdl am 16. April 2020 20:05:51:

Buden!
Viel Nerven gespart und billiger ist´s auch!
Sowieso möchte ich den Häuslebesitzer sehen, der annähernd Handwerkers Stundenverrechnungssätze von 100,-€ und mehr nutto nach Hause trägt? Gilt im KFZ-Handwerk analog. Merke: Haus, Auto, Urlaub - des Deutschen liebste Kinder!

Gerade noch nem niederländischen Kumpel Tipps gegeben, seine 15-Jahre gemietete Heizung für einmalig jetzt noch 295,-€ endlich abzukaufen. Seine Mama hat den Vertrag abgeschlossen, er musste den übernehmen!
Beide haben bis dato 7500,-€ an den Verleiher bezahlt!

Für die Kohle kauf ich fünf Geräte mit jeweils 10m VA-Abgaskamin!

Gut einbauen muss ich die dann wohl selber, aber wenn "man sich selber kitzeln kann, kann man lachen wann man will!"

Ist wohl so: Erst die Endbirne dumm halten damit man ihr ständig die Hand in der Hosentasche halten kann und sich dann wundern, dass die nicht mal einen Flughafen "online" kriegen.
Mondlandung wird´s hier im Westen niemals mehr geben, neue AKW´s auch nicht, geht nur noch in "komischen" Ländern umzusetzen: China, Indien, Russland, Nordkorea.
Zu viele Idioten an entscheidenden Positionen in Politik, Verwaltung unter den Richtern.
... und dann dieser E-Mobil Hype - vollkommene Fehlplanung! Ist doch energetisch gar nicht machbar - wo soll der Strom herkommen? Ja, aus der Steckdose oder aus den - im Netz gespeicherten - Stromspitzen?
Das VW und Andere nach langem Zögern auf dieses tote Pferd setzen, kann ich mir nur als "tit vor tat"-deal vorstellen! Nach dem Motto: "Ihr habt bei den Dieseln beschissen, wenn ihr nicht jetzt bald hinnemacht mit den e-autos ziehen wird euch Milliarden aus der Tasche und geben diese dem Tesla!"
jmtc

Gruss
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]