Du willst mir doch nicht unterstellen, dass ich als Bauleiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 16. April 2020 18:58:05:

Als Antwort auf: Überleg mal. geschrieben von Peter vdl am 16. April 2020 17:50:32:

in Fukushima nicht einen Riesenaufstand gemacht hätte von der Sekunde an, wo klar wird, dass die Idioten die Notstromaggregate auf Meeresspiegelhöhe bauen wollen und das in einem potentiellen Tsunamie-Einzugsgebiet?!

Mit Verlaub, aber das ist genauso bescheuert, wie sich morgens nicht die Schuhe zuzubinden zu können - oder auch nur einen Blumentopf mit dem PRG versuchen zu gewinnen.

9/11 live im Fernsehen hab ich zu meinen Mitarbeitern gesagt, die Feuerwehrleute sollen bitte nicht ins WTC rein, weil dass Gebäude stürzt bald ein. Hat keine 15min gedauert bis ich Recht bekam.
Ich kann halt nicht überall sein 25.

Gruß
EaW

p.s. ... und es gibt keine einzige andere Begründung für den Ausfall des AKW´s in Fukushima!
Die bauliche Anordnung der Notstromanlage ist die Ursache - nicht der Tsunamie!
Die sind dort ganz natürlich, quasi mit der Muttermilch eines jeden Bauherren eingeatmet.
Gut, kann auch kulturelles Problem sein, die Japse machen ja zu allem und jedem einen Bückling und "gut is". Wenn man dann einen Schwachkopp als Chef hat, der auch wiederrum einen Vollidioten als Chef hat, dann läuft das gewaltig schief.

p.p.s und in Tschernobyl haben die kommunistischen Ingenieure Versuche mit dem Reaktor fahren wollen, an irgendwelchen Rädchen gedreht und die reinkommenden Messwerte nicht richtig gedeutet. Da hat´s halt Peng gemacht.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]