Re: Dann versuch mal, Deine Behauptung per Google zu belegen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. April 2020 13:24:33:

Als Antwort auf: Dann versuch mal, Deine Behauptung per Google zu belegen! geschrieben von MarkusMünchen am 15. April 2020 13:06:00:

Das was Du reinkopierst ist eine Interpretation und kein Fakt. Nur weil man das Wort "faktisch" einbaut, bedeutet das noch nicht, dass man Recht hat. Das Wort benutzt man, wenn man darauf pocht, dass man Recht hat, aber es nicht so richtig zutreffend ist...

Warum wurde zum Beispiel der Youtube Kanal von Hamed Abdel-Samad gelöscht wenn wir hierzulande so eine vorbildliche Meinungsfreiheit haben? Wieso lassen wir es zu, dass eine Stiftung die von einer Stasimitarbeiterin geleitet wird dafür zuständig ist?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]