Tun wir das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 12. April 2020 11:16:26:

Als Antwort auf: Warum verweigert ihr, auch darüber mal nachzudenken? geschrieben von waldi am 11. April 2020 23:42:50:

Tacho!

Ich denke durchaus darüber nach, was da passiert. Nur weigere ich mich, alles primär und ausschließlich unter dem Aspekt "Ermächtigung der Regierung" zu betrachten und hinter jeder Ecke "den Feind" zu vermuten, wie Ken und Konsorten das tun und meistens sehr fragwürdig versuchen, zu belegen.
Je unseriöser die das machen, desto mehr müssen sie und ihre Fans damit rechnen, dass sie sich der Lächerlichkeit preisgeben - sprich: die machen sich schon selber lächerlich. Man muss nur genau hinschauen und hinhören.

Ich bin wirklich kein Fan unserer Bundesregierung und noch viel weniger der bayerischen Landesregierung, aber ich wüsste nicht, was ich an deren Stelle machen würde und ich maße mir nicht an, es besser zu wissen. Und weil offensichtlich ist (Norditalien, USA usw.), welche Folgen Fehlentscheidungen haben können, habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn unsere Entscheidungsträger vorsichtig sind. Eine böse Absicht kann ich darin primär nicht erkennen - andere wollen das unbedingt...
Rainer gehört anscheinend dazu.

Übrigens findet im Schatten von Corona Ermächtigung per Gesetz tatsächlich statt, z.B. in Polen und Ungarn. Das ist für die Cecils und Kens aber irgendwie kein Thema.

rohe Ostern, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]