Leider gibt's das immer und überall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. April 2020 09:26:48:

Als Antwort auf: Re: Wann wird Widerstand zur Pflicht.... geschrieben von Wehner am 12. April 2020 03:28:50:

Servus Karl,

ja, ja. Diese Fusballfans. Gehen doch nur zu den Spielen, um Randale zu machen sonni.
Das sind statistische Ausreißer. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Demokratieverteidigung zu tun. Wer einen Grund zur Randale sucht, wird ihn immer und überall finden. Und gegen solche subversiven Krawalltüten hat unser Staat das Recht und die Pflicht vorzugehen. Wahrscheinlich wissen die noch nicht einmal, was in unserem GG drinsteht. Ich weiß es auch nicht im Detail, aber ich weiß, wo ich im konkreten Fall nachsehen kann.
Sollte Dein Beitrag doch nicht das Maß der Ironie enthalten, das ich rauszulesen vermag, fände ich ihn unangebracht. Da Du mir aber eher als kritischer Zeitgenosse erscheinst, werte ich ihn als Ablehnung gegenüber der demonstrierenden Gewalt.

Viele Grüße und schöne Ostern

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]