Pruuust...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. April 2020 16:18:35:

Als Antwort auf: und so stellte man sich im Mittelalter die Pest vor... geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 10:58:40:

Moin Dominik

> gegen eine ganze Reihe von Viren hat die arogante Menschheit mit ihren schulmedizinischen Impfungen erfolgreich gesiegt.

Welche denn?

Einzig die Pocken gelten offiziell als ausgerottet, Pest, Cholera und Co. gibt's alle noch, da sterben jedes Jahr einige Leute dran. Nicht bei uns, aber schau mal nach Afrika. Gerüchteweise soll es da auch schonwieder den einen oder anderen Pockenfall gegeben haben.

Nebenbei: Daß Pest und Co hier als ausgestorben gelten hat rein gar nichts mit Impfungen zu tun, sondern mit gestiegener Hygiene. Wir scheißen nunmal nicht mehr direkt auf die Gass oder saufen das Wasser, in das 3m Flußaufwärts einer reingeschissen hat...

Nochwas: In nem anderen Beitrag schwörst du so auf die Masken. Hast du dir mal die Filterfeinheit von den Dingern überlegt? Oder wie die sein müsste, damit die wirklich Viren abhält? Meinste, nen Taschentuch kommt auf < 0,2µ? Außerdem - wie sieht das überhaußt an den Rändern aus, schließen die so dicht zum Gesicht ab, daß da keine Luft dran vorbei kann? Ich könnt mich kringeln...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]