Ich weiß jetzt, wie man richtig einkauft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 11. April 2020 12:52:53:

Als Antwort auf: Wann wird Widerstand zur Pflicht.... geschrieben von rainerZ am 11. April 2020 11:02:14:

Moin Rainer!

Du und er, ihr sult euch in so einem verklärten Gefühl, irgendwas besser zu wissen, als andere. Die Zustände, die ihr kritisiert, wünscht ihr euch selber, vermute ich. Ihr nutzt eben jede Chance, die Demokratie madig zu machen. Da diese Aussagen gegen euer religiöses Weltbild verstoßen, dringen sie nicht durch.

Ich schaue manchmal gerne Videos von Däniken, Prä-Astronautik etc. Das hat für mich das Nivea von Sci-Fi. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Geschichten wahr sind, ich möchte unterhalten werden, wie im Kino. Das hat nichts mit der realen Welt zu tun. Auf dieser Ebene ist für mich das Video (oben) angesiedelt. Wenn es für euch Blitzableiter sind für eure sonstigen Probleme, ist ja alles gut. Nur immer wieder erstaunlich, wie ernst euch die "Normalen" nehmen. Das liegt wohl daran, dass man an euch das Normale so gut definieren kann. So gesehen seit ihr wichtig für das System und ihr werdet auch entsprechend für die Definition (aus-) genutzt.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]