Re: und wir haben die Zeit verstreichen lassen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 12:46:23:

Als Antwort auf: Re: und wir haben die Zeit verstreichen lassen... geschrieben von Gary am 11. April 2020 12:28:39:

Hallo Gary,

weiter untern beim Jo hab ich das meiste ja schon aufgeführt. Japan, Korea, Singnapur und auch Österreich (trotz Ischgl) scheinen z.B. besser gehandelt zu haben als Deutschland, gibt sicher noch mehr Beispiele. Trump ist nicht der einzige der Blödsinn verzapft, Herr Altmeier meinte noch anfang des Jahres es würde kein einziger Arbeitsplatz durch Corona verloren gehen.

War es z.B.sinnvoll Karneval stattfinden zu lassen? Ist ja nicht so, als wär das da nicht schon längst ein Thema gewesen...

Grenzschließungen hat Merkel erst ausgeschlossen und als wirkungslos bezeichnet, dann wurden die Grenzen doch geschlossen (außer für Asylbewerber, die dürfen ohne Kontrolle einreisen) und nun schließen sogar einzelne Bundesländer die Grenzen.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]