Re: und wir haben die Zeit verstreichen lassen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. April 2020 12:28:39:

Als Antwort auf: und wir haben die Zeit verstreichen lassen... geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 11:04:37:

Moin,

der amerikanische Präsident, schießt als erstes, hat er getroffen lässt er sich feiern, hat er daneben geschossen war es halt ein Warnschuss.
Wie soll er wissen auf wen er geziehlt hat wenn er noch nicht weiß wen er getroffen hat ?

Da ist mir die Angela lieber, ob man das abtauchen nennen muss - aber doch besser sich erst mal schlau machen. Aber kurze Nebenfrage, welches Land hat was besseres an der Spitze ? Unser KLH (König Latzhose) steht ja nicht zur Auswahl.


Als Spahn Masken nach China schickte waren wir doch beim Skifahren in Ischgl...
Typischer Fall von hinterher ist man schlauer.
8 Tonnen ist doch eh nur etwas mehr als eine symbolische Hilfe.

Aber stell dir vor dein Nachbar hat die Scheißerei, du gibst ihm ne Rolle Klopapier weil du zwei hast. Eine Woche später bedankt er sich mit einer ganzen Packung. Dein Nachbar erzählt dann, das sein Nachbar kein Hamsterarschloch sei. Du hast nur ne Rolle investiert..

Das mal ganze Lager voll, mit abgelaufenen Epidemie Artikeln, entsorgt wurden und nichts nachbestellt wurde, das ist jetzt ein Skandal. Ohne Pandemie wäre die Lager füllen wieder ne Geldverschwendung gewesen. Mich nervt das es selten einen guten Mittelweg gibt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]