und so stellte man sich im Mittelalter die Pest vor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 10:58:40:

Als Antwort auf: genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor... geschrieben von rainerZ am 10. April 2020 22:35:15:

Moin,

Das Virus bestraft den Menschen weil der eine höhere Macht nicht gut behandelt hat. Diese Denkweise entspricht der mittelalterlichen Reaktion auf die Pestepidemien oder der Reaktionen vieler Menschen und Prediger aktuell in Pakistan (Allah wird die waren Gläubigen schützen).

Zumindest die deutschen Linken denken in ähnlichen Kathegorien:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/kiz-am-corona-virus-sterben-nur-alte-weisse-maenner/

https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/videos/620361878746562/

diesen eigenen Beitrag hat der BR gelöscht, ziemlich peinlich für den Bayrischen Rundfunk:

https://twitter.com/argonerd/status/1238364990068809736

Man sollte nicht vergessen, gegen eine ganze Reihe von Viren hat die arogante Menschheit mit ihrenschulmedizinischen Impfungen erfolgreich gesiegt. Wir profitieren davon durch eine hohe Lebenserwartung bei guter Gesundheit und durch eine niedrige Kindersterblichkeit. Ohne die Medizin mit ihren Impfungen wäre man mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder selber als Kind gestorben oder hätte erleben müssen wie Geschwister jung sterben, bevor man später im Leben die eigenen Kinder hätte sterben sehen.

Seien wir der argoganten Medizin doch ein wenig dakbar dafür!

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]