Re: genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. April 2020 01:34:41:

Als Antwort auf: Re: genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor... geschrieben von rainerZ am 10. April 2020 23:09:53:

Als die Italiener gesagt haben - nutzt die Zeit,

da haben die nicht gemeint das wir einen Arbeitskreis mit Spezialisten machen sollen wo jeder seine Meinung darlegen kann, alles mal diskutieren und so. Auch haben sie nicht gemeint das man sich möglichst viele YouTube Filmchen ansehen soll.

Ich finde es Super das der Virus in Deutschland noch nicht so viele Todesopfer gefordert hat, leider wird die Todesrate steigen. Mir ist auch klar das man zu vorsichtig sein muss. Wir können es auch nicht machen wie beim letzten mal.

Wenn du mit deinem Navi fährst, das Navi sagt die nächste links, du es aber nicht rechtzeitig schaffst auf die linke Spur zu kommen, oder du einfach nur pennst, dann drehst du einfach um, fährst zurück und biegst richtig ab.

So, aber wie ist das bei einer Pandemie ?
Wir haben uns vor einer Woche falsch entschieden, wir hätten die Ausgangssperre nicht lockern dürfen, bitte wenden, 7 Tage zurück und rechts abbiegen.

Wir müssen also zu vorsichtig sein, und wir müssen nicht alle YouTube Videos ansehen. Und wir entscheiden uns auch nicht so, wie du es gerne hättest.

Du darfst dir gerne weiterhin unterdrückte Meinungen anhören.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]