Re: genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 10. April 2020 23:09:53:

Als Antwort auf: Re: genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor... geschrieben von Joachim S am 10. April 2020 22:43:45:

Hi Jo,

diese Frau hat jahrzehntelange Erfahrung mit dem Thema.
Warum wird sie NICHT angehört, wie alle anderen auch, die sich anbieten, und die mit Sicherheit keine Laien sind. Nichtmal der Streeck wird einbezogen.

Dann werden die Youtuber runtergemacht, die das ansprechen. Und es reicht noch nichtmal, daß man sie löscht. Man erblödet sich noch und macht sie im öffentlich rechtlichen ne halbe Stunde lang gezielt runter, als obs um sie ginge, und nicht um das, was sie vorschlagen oder fragen.
Und hier im Forum genau dasselbe, siehe Reaktion auf meinen coach Cecil Post oben.

Die Kernfrage, auf die einfach nicht eingegangen wird, ist WARUM WERDEN KEINE ANDEREN STIMMEN ANGEHÖRT und schlimmer noch, warum werden sie unterdrückt, mit allen Mitteln.

Wir haben alle hier keinen Schimmer, also warum nicht ALLE die anhören, die kompetent sind, je mehr, desto besser.
Wenn wir einen Rat brauchen für irgend ein Problem, dann ziehen wir doch auch mehrere Quellen zu Rate!

Hör doch mal rein, was sie sagt, da ist viel Information und Bezug zum gesunden Menschenverstand drin.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]