Re: Herdenimmunität... ist schwachsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. April 2020 20:01:05:

Als Antwort auf: Re: Herdenimmunität... geschrieben von radixdelta am 09. April 2020 12:45:46:

hallo..

also in vielen foren lesd ich jeden tag an diesem thema.. immer wieder kommt einer mit herdenimmunität um die ecke.. also 60-70% der deutschen hatten das virus usw. wie soll das bitte gehen.. es ist vollkommender schwachsinn.. das könne wir uns garnicht leisten und das werden wir uns nicht leisten..

wir fahren das virus gerade massiv runter - leider hauen uns urlaubsheimkehrer immer noch ne masse neue fälle in die statistik.. sieht aus wie in deutschland infiziert in der statistik kommen aber aus dem ausland heim mit virus im gepäck.. egal..

wenn man jetzt zu den abständen noch masken im supermarkt und öpnv machen würde, könnte man das virus noch besser in den hinter treten.. danach könnte unser seuchenschutzgesetzt wieder besser greifen..

wir rotten das virus einfach bei uns nahezu aus.. jetzt kommt aber das problem das wieder leute in urlaub fahren wollen.. sorry dieses jahr bleiben mal alle schön zuhaus.. denn alle länder europas seuchen gerade schön vor sich hin.. die haben nämlich kein funktionierendes seuchensystem..

wenn alle anderen durchgeseucht haben, bringt uns das auch sicherheit.. es wird immer mal wieder kleine ausbrüche geben die dann aber beherrschbar sein werden, ausser es kommt wieder ein superspreader wie der idiot aus heinsberg..

so das war eben mal mein wort zum carfreitag..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]