Tichy´s Einfalt:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 09. April 2020 21:42:06:

Als Antwort auf: die blaue, rote oder grüne Pille... geschrieben von Hanomedes am 09. April 2020 20:50:11:

aus Deinem verlinkten Artikel, Hanomedes, gefällt mir dieses hier ganz gut:

"Natürlich bin ich kein Virologe. Auch ich muss mir mein Bild von der Lage aus den verschiedensten Quellen zusammenbauen. Seit ich Sachbücher und Artikel schreibe, verwende ich hierfür lediglich etwas mehr Zeit als der Normalbürger."

"Seit ich Sachbücher schreibe..." - diese Info und nach Lesen der Artikels bin ich ab sofort auch für Sachbücherverbrennung zu gewinnen.

"... hierfür lediglich etwas mehr Zeit als der Normalbürger." Ja, diese "etwas mehr Zeit" würde ich ganz sicher in´s Anzünden seines Scheiterhaufen investieren, damit der Blödmann auch richtig abgefackelt wird und nicht nur seine Bücher.

Was für ein arrogantes Arschloch!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]