Re: es geht um Glaub-WÜRDIGKEIT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 08. April 2020 19:54:27:

Als Antwort auf: es geht um Glaub-WÜRDIGKEIT geschrieben von Heinz am 08. April 2020 16:17:23:

Hallo Heinz,

es tut mir leid Heinz, aber warum soll mir der Rechtstaat weniger wert sein wie Dir ? Auch ich hinterfrage..
Bloß weil Du wie Du schreibst nun gar keine Zahlen von “ denen “ brauchst ?
Dein Gefühl sagt Dir, die Zahlen taugen sowieso nichts da nicht logisch nach vollziehbar.
Merkst Du nicht wie Du dich da in einem Kreis verfängst und keine Chance hast da je wieder raus zu kommen?
• Der Boris glaubte an gar nichts, brauchte weder Zahlen noch Fakten und meinte, alles Scheiß was ihm seine Experten sagen.
• Nun liegt er auf der Intensiv.
Merkels oder Söders Weg ist mir da viel lieber und für mich gut nach vollziehbar.

Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]