Re: Sach ma....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 08. April 2020 13:20:38:

Als Antwort auf: Sach ma.... geschrieben von Joachim S am 08. April 2020 11:46:03:

@Jo
...schlimmer noch, die schmeißen faktisch ganz viele von uns raus, indem sie das "wissenschaftliche" Feigenblatt liefern, aus dem unsere Regierung die Berechtigung ableiten zu können glaubt, das genze Land runterzufahren.

@EAW
Ich habe die Mainstream-Medien zitiert, damit deutlich wird, dass das Problem bei weitem nicht nur in "alternativen Medien" im Kontext von VT beleuchtet wird.
Vielleicht erleichtert das dem einen oder anderen Foristen, seinen Horizont zu erweitern.

Ja, Relotius ist ein Kind des Systems und ich hoffe auf eine Umkehr, das wollte ich sagen.

Grüße
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]