und täglich grüßt das Murmeltier!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 08. April 2020 12:21:25:

Als Antwort auf: Zahlen - wie bitte? geschrieben von Heinz am 08. April 2020 10:58:13:

Mahlzeit,
meine Sicht auf die Fakten:
wir testen täglich über 100.000 Leute (andere nennen das Fallzahlen, dabei sind die wenigsten von denen gefallen).
Davon sind ca. 5-7% positiv.

Mit der Sterberatte haben die Tests gar nichts zu tun, weil gestorben wird im Bett, konkret im Krankenhausbett, noch konkreter: im Krankenhausbett unter Einsatz aller verfügbaren intensivmedizinischen Möglichkeiten, in Deutschland glücklicherweise in über 28.000 Betten!
Beim Sterben bzw. der Letalitätsratte sind wir wieder mal Schlusslicht mit 1,75% (von was eigentlich, vom BIP?):
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103785/umfrage/mortalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
Es könnten also viel mehr Deutsche die Möglichkeit nutzen im Krankenhausbett zu sterben, anstatt zu Hause und unter Beraubung aller Grundrechte!

Also raus an die frische Luft unter gesellig Menschen und dann rein ins Krankenhaus - nutzt die Gunst der Gelegenheit, denn nie wieder wird so unspektakulär gestorben wie heute.

@Heinz, was sollen die Verweise auf diese Arschloch-Printmedien, Relotius ist doch nicht EIN Fall, dass ist bei dieser Art "Leute für blöd zu verkaufen"* doch der Systemfall.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]