OT: Entwicklung von Corona


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 06. April 2020 22:09:34:

Guten Abend zusammen,

hier ist ja ganz gut was los. Leute nehmen sich schon eine Auszeit... Sieht fast so aus, als hätten hier mehr Leute ein Kategorienproblem als diejenigen, denen das vorgeworfen wird.

Ach so, vielleicht gehöre ich ja auch zu "denen", bei denen NWO nicht Nordwest-Ölleitung heißt.

Wie auch immer, Mitarbeiter des Robert Koch Instituts haben die internen Daten aufbereitet und das Ergebnis veröffentlicht.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/15_20.pdf?__blob=publicationFile

Gute Nacht!

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]