Re: Bei mir ändert sich gar nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. April 2020 19:10:05:

Als Antwort auf: Bei mir ändert sich gar nix geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 16:37:39:

"Wir werden alle mit irgendwelchen Zahlen aus dubiosen Quellen mit noch dubioserer Erfassung bzw. Aufbereitung manipuliert"


Ok, und das ist jetzt nicht abgedreht ?


Hi Uli,

also die Zahlen sind aus dubiosen Quellen, es wird manipuliert.

Also das kann ich nur nachvollziehen wenn du dich verstärkt bei YouTube informierst, dich den etablierten Medien entziehst, also Tagesschau, die Welt, NZZ, ..
Das ist für mich schon ein Grund zur Sorge.

Du stolperst nicht über spitze Steine, du suchst aktiv danach - das ist Abdriften, ein Grund zur Sorge.


Bei mir in der Nähe ist ein Seniorenheim, es gab dort 8 Tote und viel Pflegepersonal ist Corona infiziert. Die Amtsärztin hat im Interview vieles gut verständlich erklärt. So wurde ein Toter gar nicht getestet, er hatte die passenden Symptome, das reicht. Die Tests werden an anderer Stelle dringender gebraucht. Ich fand mich gut informiert, nicht unterhalten oder gar manipuliert. Wenn ich jetzt kritisch darüber nachdenke - es war zu gut, zu glatt.

Zudem habe ich gelesen das in München 3000 Menschen Stichprobenhaft überprüft werden. Also wird da gerade die Basis für eine nötige zuverlässige Statistik gelegt.

Wenn ein Krebskranker Mann, der nur noch 7 Tage zu leben hat, nach 6 Tagen 23 Stunden bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, ist es ein Verkehrstoter. Ein Krebstoter wäre er auch, aber dann hätte man zwei Tote und nur eine Leiche.
Das viele der Corona Toten eine Vor-Erkrankung hatten, alt waren, das wird doch genau so publiziert. Wo ist da eine Manipulation ?

So, jetzt kommen wir zur neuen Weltordnung, du verbringst Zeit Zeichen zu suchen, wann wo wer und warum mit wem.
Und ? solltest du deine Zeit nicht mit Freunden, der Familie verbringen ?
Also angenommen das kommt, du weißt es einen Monat vor mir, vielleicht gar ein Jahr. Was machst du dann ? Dich schneller anpassen, es verhindern ? Hilft es dir wenn du dann auf Beiträge im Grünen verweisen kannst "Ich habe es damals schon geahnt, ihr habt mich nicht ernst genommen".

Für Gold ist es zu spät, oder ist es nie zu spät ?

Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]