So Leute, ich nehm mal ne Auszeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 16:52:59:

Hallo zusammen,

das kostet mich langsam zu viel Zeit und Nerven hier. Ihr (ok, manche) eiert immer um die gleichen Kategorien rum, lest nicht, was ich schreibe und legt mir zum Ausgleich Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Ich muß auch noch was arbeiten, noch haben wir keinen kompletten Lockdown.
Im Grunde habe ich alles gesagt, wenn sich in ein paar Wochen rausstellen sollte, was wirklich los ist/war, können wir ja dann weiterzanken, wer wann was gesagt hat und wer recht hatte oder nicht.
Bis dahin machts gut.

Gruß Uli (möglicherweise hab ich ab nächster Woche Kurzarbeit, dann komm ich vielleicht schon wiedercrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]