Bei mir ändert sich gar nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 16:37:39:

Als Antwort auf: häng mich hinten dran geschrieben von RoadRunner am 06. April 2020 13:21:10:

Hi Gary und Roland,

>Irgendwas ändert sich bei Dir, lieber Uli, kannst Du das erhellen?

>Du bist mir gerade zu glitschig unterwegs, wie du siehst, bin ich auch nicht der einzige der wissen will was bei dir abgeht.

was wollt Ihr denn alle? Wieso muß man Position beziehen zu etwas, was völlig unklar ist?
Wir werden alle mit irgendwelchen Zahlen aus dubiosen Quellen mit noch dubioserer Erfassung bzw. Aufbereitung manipuliert, und wenn man das hinetrfragt, wird man in einen Topf mit irgendwelchen FakeNews und VTs geschmissen und soll dann Stellung dazu beziehen. Wozu denn eigentlich genau? Ich hab keinen Bock, das Netz zu durchforsten, nur um zu sehen, was es alles für Spinnereien gibt, zu denen ich dann Stellung beziehen kann, weil Ihr das so wollt.
Wenn Ihr was von mir wissen wollt, fragt, aber bitte nicht so wie "mein Auto fährt nicht, was kann das sein?" oder "wie steht Du zu den VTs über Corona?".
Oder lest meine Antwort an Jo durch, dem ging es wohl ähnlich wie Euch. Keine Angst, der Text ist nur halb so lang, wie er aussieht, die andere Hälfte sind Zitate von Jo. Wenns Euch trotzdem zuviel ist, lest einfach nur den letzten Absatz, dann wißt Ihr, wo ich stehe:

http://fmso.de/forum/messages/424638.htm

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]