Re: 1.9 TDI 90 PS (MKB ALH, VEP) New Beetle ... mehr Leistung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 05. April 2020 14:42:12:

Als Antwort auf: Re: 1.9 TDI 90 PS (MKB ALH, VEP) New Beetle ... mehr Leistung geschrieben von Lars am 05. April 2020 14:14:09:

Hi,

noch eine weitere Frage.

Würde man nur die Einspritzdüsen tauschen, könnte man den Motor auch via VCDS russfrei bekommen ... wobei die Frage ist, würde man dadurch Mehrleistung generieren?

Die Frage geht auf die Aussage von Henzo zurück, dass er bei seinem Motor "nur" die Einspritzdüsen und das Mengenstellwerk angepasst hat, ohne die Software zu ändern.

Ich hoffe meine Rückfragen hören sich nicht zu "blöd" an ... ich würde gerne, verstehen, wie sich die einzelnen Komponenten beeinflussen.

Viele Grüße, Lars

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]