Re: 1.9 TDI 90 PS (MKB ALH, VEP) New Beetle ... mehr Leistung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 05. April 2020 14:14:09:

Als Antwort auf: 1.9 TDI 90 PS (MKB ALH, VEP) New Beetle ... mehr Leistung geschrieben von Lars am 04. April 2020 13:29:41:

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten!

Da wir gerade auf der Suche nach einem entsprechenden Auto sind, werde ich beim Steuergerät schauen, dass wir einen New Beetle finden, der schon ein Steuergerät hat, dass angepasst werden. Genauer als 99 kann man das nicht eingrenzen, oder?

Die Einspritzdüsen zu tauschen, traue ich mir zu. Das Mengenstellwerk der Einspritzpumpe anzupassen nicht. Ich vermute dies wird händisch und nicht via Software gemacht, oder?

Ich vermute, eine gute Lösung für mich wäre, bei Henzo neue Düsen zu bestellen, die einzubauen und dann zu einem "Chip-Tuner" zu fahren, der mir das entsprechend abstimmt.

Viele Grüße, Lars

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]