Re: Du wirfst wieder alles durcheinander...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 05. April 2020 01:01:20:

Als Antwort auf: Du wirfst wieder alles durcheinander... geschrieben von Uli S. am 04. April 2020 23:29:02:

Hi,

es war der Uli B...

Und der Widerstand wurde parallel zum Poti oder HDK gelötet um dem Steuergerät weniger Menge zurück zu melden. War heikel wenn man es übertrieben hat, beim überholen in den Notlauf könnte einen Notfall auslösen.

Die Temperatur Fühler bescheißen ist AddOn.

Kühlwasser Fühler wurde mehr per Poti gemacht - > Zoschma Poti - 5kOhm - länger vorglühen und früher einspritzen weil dann auch im August kalt ist.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]