Dir doch auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 04. April 2020 21:52:21:

Als Antwort auf: Re: Schön das es euch so gut geht geschrieben von Gary am 04. April 2020 01:38:17:

N'abend Gary,

wenn Du schon so nett bittest, dann bekommst auch paar Worte zurück.
Deine obigen Fragen schick zu den Mainstreamern, es reicht ja einer wie dpa, sind ja gleichgeschaltet.
"Ich hätte aber gerne gewusst was dahinter steckt, wenn man den Mainstream anzweifelt" fragst Du tatsächlich.
Weißt doch, entweder gehts einem völlig am Arsch vorbei oder man sieht näher hin und fragt nach.
Wenn dann beim nachfragen immer diesselbe Antwort kommt, die obendrein nicht paßt weils unstimmig scheint, dann fragt man Leute die man vorher nicht gefragt hat. Hat man dies mehrfach getan, stellt sich plötzlich raus das die Schwindler vom Mainstream schon früher geschwindelt haben. Das kann einem sicher immer noch egal sein, man ist dann auch aktuell mit Bildern italienischer Krankenhäuser aus den Vereinigten Staaten zufrieden. Immer mal ein Schluck aus der Pulle, das paßt schon irgendwie.
Immerhin kommst ganz gut klar mit dem Fakt einer "Demokratie die keine ist". Also man weiß drum und läßt es zu - um dann ganz überrascht zu tun...
Nettes Video dazu "Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?" Ich hab gestaunt das der Ken auch langsam sprechen kann.
Ob das was bringt ? Ich weiß es nicht, aber ich fühl mich halt besser wenn ich was hinterfrage. Andere habens da einfacher, da reicht ein Bier mehr. Das ist auch der Grund warum es das Zeugs gibt ;o)

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]