Schön das es euch so gut geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. April 2020 18:05:55:

und einige munter ihren Dünnpfiff verbreiten können.

Ich habe einen langen Text geschrieben mit Beleidigungen für die Querdenker und Verschwörer. Dann habe ich bemerkt das ich das für mich geschrieben habe und es fröhlich gelöscht.

Jetzt machen wir doch einen kleinen Wettbewerb für die Leute überdurschnittlichen und übergesunden Menschenverstand.

Ein Prognose für die Zukunft !

Wer traut sich ?

Aus welchem Labor stammt der Virus ?
Welches Land profitiert am meisten ?
welches Land verliert ?
Werden wir in Zukunft für Parks und Waldspaziergänge zahlen müssen ? Oder dürfen da nur noch die Reichen rein ?
Wie viele Tote werden es ? Vielleicht als Faktor zur normalen Grippe ?
Was ist eine Grippe ?

Wer recht hat darf vielleicht Zuhause bleiben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]