Re: wir sind schon weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 03. April 2020 17:57:46:

Als Antwort auf: Re: wir sind schon weiter geschrieben von schumi am 03. April 2020 14:08:00:

Danke Schumi.

ich finde es auch schockierend wie wegen (wahrscheinlich) nix alles platt gemacht wird.
ich finde jeden tag neue Zahnräder die ineinandergreifen die ich garnicht berücksichtigt hatte-und ich mach mir echt (zu) viel Gedanken.
aber die, die dem klaus kleber aus der Hand fressen werden ein sehr sehr harten aufschlag erleben...
mein Freundin hat heute was geiles gesagt....die, die ihren diesel gegen ein benziner abfrackten, tragen heute ne Schutzmaske...
gefällt mir sau gut.

kopf hoch
gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]