Re: wir sind schon weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. April 2020 14:08:00:

Als Antwort auf: Re: wir sind schon weiter geschrieben von Franky am 03. April 2020 12:16:43:

Hei Franky,

also ich sehe einen Staatsstreich oder besser einen Staatenstreich (?).
Da weder Opositionelle noch fachliche Kritiker gehört, geschweige denn berücksichtigt werden, gab es eine Art Machtübernahme.
Ich weiß ja wie spinnert das klingt, aber ich seh werde was nationales noch was europäisches. Ich seh nur noch ein toll funktionierendes Netzwerk was scheinbar jeden Politiker zittern läßt. NWO quasi schon länger ohne Gegenspieler ? Zumindest annehmbar. Deutschland ist eh fremdbestimmt, der Testballon Reichsbürger hat auch gezeigt das wir alle das so wollen.
Der Virenmist zeigt nun auch wieder wie schräg eine Reaktion sein kann. Statt unser Immunsystem zu stärken und damit die Volksgesundheit (ohh böses Wort), hoffen wir auf den Segen Gates und sperren uns ein. Wir akzeptieren Test mit Fehlerquote von 50 %. Da kann man ja annehmen das auch ein Impfstoff durchgereicht wird mit ähnlicher Fehlerquote, also zumindest für uns kleine Scheißerchen.
Nochmal aktuell zum Virus, der WHO und Gates
https://www.youtube.com/watch?v=DOZvf4EBkFA

Wer richtig Zeit hat sucht nach "Heiko Schöning: #Corona - Kriminelle Zusammenhänge verstehen."

Also ich habs ja bissel mit den Ohren, aber die Namen im Hintergrund klingen immer so ähnlich und drum bin ich ja auch ein Verschwörungstheoretiker ;o)

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]