ach, Jo, hast Du auch seit 25 Jahren eine Firma in Italien?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. April 2020 11:08:58:

Als Antwort auf: Re: ... um die Mentalität der Italiener wissend kann ich mir die geschrieben von Joachim S am 03. April 2020 10:40:56:

Upps, das wusste ich gar nicht!

Für mich bleibst Du ein vollidiotischer Egoist und "Perry Rhodan"-Dummschwätzer.
Alles was Du nicht in deine kleingeistige Birne bekommst ist für Dich Schubladendenken, Vorurteile, rechts oder Nazi.
Du Penner hast doch überhaupt keine Ahnung, von dem was ich mache, wo Du jahrelang Dich hinter SPS-Steuerungen verkrochen hast in Deinem erbärmlichen Schneckenhaus. Ich hatte schon eine italienische Steuernummer, da hast Du Dämlack noch in der Schlange am BAFÖG-Amt gestanden.
Was hast Du denn erlebt außer ewiger Verlierer in irgendwelchen Rallyveranstaltungen?

EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]