Systemrelevante Baustellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 03. April 2020 10:23:16:

Als Antwort auf: Leider fast wahr ! geschrieben von Werner am 02. April 2020 19:57:54:

Moin Werner,
man könnte ja denken, daß wir einen Klopapier- und Nudelengpaß in Deutschland haben.
Da bei mir bisher noch alles fast normal läuft - es werden Schulen und sonstige systemrelevante Warenempfänger mit Dämmstoffen beliefert - kann es ja gar nicht sooooo schlimm sein.
Huebi hat sich schon dazu bereit erklärt, sich für den Fall, daß ich zum kbK - zum königlich-bairischen Klopapierkutscher - berufen werde als Bordschütze zur Verfügung zu stellen.
Da die Innenseiten der Sitze nur 850mm auseinander sind, wird der Kommandostand für die Front- und Heck DaK (Dieb-AbwehrKanone) wohl auf Gabi installiert werden müssen. Space Quest 3 und Roger Wilcos 3-sitziges Miniraumschiff lassen grüßen.
Bin gespannt, ob es dazu kommt.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]