Corona-Tote...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. April 2020 09:01:36:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand diese Arte-NDR-Reportage von 2009? geschrieben von Der Große 945 am 03. April 2020 08:22:10:

Moin Zusammen,

ich denke der Faktor, "zwar mit Corona gestorben, aber nicht daran", wird gern heillos überschätzt.

Wenn etwa 1 % aller Lebenden Corona haben, wird die Rate der Toten, die es zwar haben, aber an Krebs, Herz-Kreislauf oder Unfall oder sonstwas sterben, auch in der Größenordnung liegen.

Und ich mag auch nicht glauben, dass etwa ein Unfallopfer auf Corona getestet wird, und dann in der Statistik als Corona-Opfer geführt wird, wenn der Test positiv war.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]