Soeben 1 kg Mehl gekauft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. April 2020 21:55:32:

Als Antwort auf: So abwegig ist das doch nicht. geschrieben von waldi am 02. April 2020 20:34:44:

Moin Waldi,

die Menschen kaufen, weil sie etwas haben wollen, was andere nicht haben. Es geht nicht darum, dass sie auf der Toilette sitzen und den Popo nicht sauber kriegen. Nein, sie kriegen den Arsch nicht voll !! So siehts aus.

Kleine Enttäuschung gerade eben. Meine Doktorfrau klagte immer, dass es kein Mehl gäbe, nun bringe ich 1kg mit und denke, für einen Kuchen wird es ja wohl reichen. Doch dann die Frage "warum haste nicht mehr? Soviel wie möglich !!"

Ok, wieder was gelernt, mach ich nie wieder. Es ging gar nicht um das Kuchen backen, sondern nur um das Haben. Und ich hatte mich schon auf lecker Kuchen gefreut. konfus

Das ist der Narzismus der Gesellschaft. Mein Sohn, als er 5 Jahre alt war, kam eines Tages und sagte: "Papaaa, alle Leute wollen das, was alle Leute wollen!"

Oh wie wahr, wie wahr . . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]