Re: ohh andersrum...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 02. April 2020 21:39:18:

Als Antwort auf: Re: ohh andersrum... geschrieben von Joachim S am 01. April 2020 23:17:43:

Hei Jo,

Danke für deine Worte, nur verstehen kann ich sie nicht. Hast Du eine Übersetzung parat ?
Mein Manko, bin allerdings recht froh drüber, ich bin im Osten aufgewachsen. Ich mochte nie Bestimmer sein, allerdings auch nie beherrscht bzw. bestimmt werden. Im grauen Osten ging das, im bunten Westen scheint es nicht möglich. Systemkritik im Osten hat mir nicht annähernd spannende Erlebnisse geliefert, wie der heutige Dreck den man sich nur schwer entziehen kann. Ich weiß wozu Leute die nur ihre Arbeit machen, also so wie die Nazis es getan haben, fähig sind und drum kapier ich die momentan so reibungslose Entwicklung nicht. Die Ohnmacht mag ich noch einordnen, aber die Geilheit endlich mal Vopo zu spielen, mag ich nicht verstehen.
Es gibt natürlich den spirituellen Ausweg, alles ist vorbestimmt und wir haben auch nur unsere Aufgaben bzw. Erkenntnisse einzuholen. Vielleicht ein gangbarer Weg für Andere, aber nicht für einen Steinbock !
Meine Sprache bleibt direkt, ich möchte ja verstanden werden.
Zu Gates, ja hast recht er ist intelligent, aber dann hörts auch schon auf, zumindest aus meiner Sicht.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]