Klar, hätte sein können


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. April 2020 20:45:40:

Als Antwort auf: Hätte ja sein können :-) geschrieben von Uli S. am 02. April 2020 11:54:34:

Servus Uli,

Primus Lirpa fand ich auch merkwürdig, habe aber nicht weiter darüber nachgedacht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das erst mit uaWs Antwort kapiert zu haben.
Verdächtig fand ich eher diese beiden Sätze:
Der Fahrer des LKWs steht noch unter Schock. Künftig sollen solche Transporte nur noch auf geheimen Routen gefahren werden.

Aber ich bin eh nicht der Scharfsinnigste. Gott sei Dank merkt das meistens keiner sonni.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]