So abwegig ist das doch nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. April 2020 20:34:44:

Als Antwort auf: Leider fast wahr ! geschrieben von Werner am 02. April 2020 19:57:54:

Servus Werner,

ich kann's verstehen, wenn manch einer wegen 'ner Rolle Klopapier kriminell wird.
Watt willse denn machen, wennze keins mehr has?
Früher, zu Häuschem-mit-Herzchen-Zeiten hat die alte Zeitung daneben gelegen, aber mal ehrlich, da gibt es besseres.
Und was würde man von den Klärwerksbetreibern hören?
Die Bildzeitung ist der Pumpen Tod, oder so ähnlich. Gibt's 'nen Bericht bei uns in der Tageszeitung, aber den kann man nur kostenpflichtig lesen. Da ging's aber auch "nur" um Feuchttücher.

Das Problem ist hauptsächlichg, dass die Menschheit immer unbeholfener wird.
Dass man zur Not auch Zeitungspapier nehmen kann, scheint diese Gesellschaft wirklich vergessen zu haben. Ja, is' nicht optimal, ginge aber zur Not.

Toilettenpaier gibt's bei uns wieder im Lidl.
Mehl und Hefe sucht man immer noch vergeblich.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]