Re: Glaube und Wahrheit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. April 2020 20:30:36:

Als Antwort auf: Glaube und Wahrheit geschrieben von Heinz am 02. April 2020 19:20:53:

Hi Heinz,

keine Angst, ich genieße die Diskussion. Auch wenn sie mal schärfer wird. Auch wenn ich Polemik ja als Argument nicht gutheißen kann, so macht sie mir doch oft diebische Freude.

Ich teile ja auch aus, wäre doof wenn ich gleich heule, wenn einer das Gleiche tut.

Das mit dem Bier klingt nach ner guten Idee.

Welche Ecke D sitzt du denn, ich komme ja arbeitstechnisch viel rum. Wenn auch momentan deutlich weniger als sonst...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]