Naphta


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 02. April 2020 11:45:59:

Als Antwort auf: Wird nix geschrieben von waldi am 31. März 2020 20:49:50:

Wurde früher auf Schiffen zur Abreinigung des Kamins vor der Hafeneinfahrt genommen.

Wir haben das mal in Köln in der Stadt gemacht. Wir waren im Keller haben von allem nix gesehen. Aber die Dächer ringsrum waren danach Swatte.
Ich hab später in meine Abgaswärmetauscher Wasser eingespritzt ging auch sehr gut.
Macht aber nur Sinn wenn du gegen ein Fläche spritzt. In einem Zylinder ist das Kontraproduktiv.
Die Temperatur sollte in beiden Fällen über 600° liegen. Und die Wandtemperatur bei Wasser über 100°

Sinn macht das eher nicht. Auch die Rückstände einer Pölverbrennung sind sicher nicht Gesundheitsfördernd.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]